Meine Story im „Fuji X Passion“-Magazin

Meine Story im „Fuji X Passion“-Magazin

Meine Story im „Fuji X Passion“-Magazin

Das grandiose Online- & Print-Magazin „Fuji X Passion hat meine Story als Fotograf in ihrem Magazin veröffentlicht – inklusive zahlreichen Aufnahmen von mir.

Kern meines Artikels ist meine Entwicklung als Fotograf und Analog-Enthusiast im Bezug auf meine Herangehensweise an die Fotografie und mein dafür verwendetes Werkzeug.

Titel der Story ist „The initial dream“ und handelt von der Tatsache, dass mein ursprünglicher Traum, der mit einer analogen Canon AT-1 angefangen hat, schon viel früher in Erfüllung gegangen ist, als ich gemerkt habe.

Hier geht’s direkt zum Magazin.

Für mich ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen – mich selbst in so einem Magazin zu sehen macht mich unglaublich stolz und dankbar.

Es sind viele Leute, die mich direkt oder indirekt dabei unterstützt haben diese Weiterentwicklung und den Artikel auch umsetzen können:

Vielen Dank Leona, Eugene, Michelle, Maria, Jens, Jojo, Matze, Ati, Sören, Vally und last but not least natürlich FUJIFILM Hellas für den außerordentlich tollen Support.

Viel Spaß beim lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.