hinter der kamera.

Ich heiße Moe Moschokarfis und bin Künstler & Fotograf aus Reutlingen. Besonders liebe ich den Sommer, das Reisen und das Meer, trinke am liebsten traditionellen griechischen Kaffee und Frappé. Auch beim Essen bleibe ich meiner griechischen Herkunft treu. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und mit Freunden - bei einem Kaffee, versteht sich.

Fotografie ist für mich weit mehr als nur ein Beruf, sie ist eine Form der Kunst, die Geschichten erzählt. In jedem Foto strebe ich danach, eindrucksvolles Storytelling zu integrieren und die Emotionen hinter den Aufnahmen einzufangen. Besonders angetan bin ich von der analogen Fotografie und dem "cinematic"-Look: Am liebsten mag ich es, wenn meine Aufnahmen wie eine Szene aus einem Kinofilm aussehen. Um das zu erzielen arbeite ich sowohl ich mit analogem 35mm Film oder entsprechenden Kameras - meistens Leica, FUJIFILM GFX oder Hasselblad mit entsprechenden Objektiven von Voigtländer.

Mein Ziel ist es, selbst in die alltäglichste Aufnahme ein Stück Geschichte und Kunst zu verpacken, das Erlebnis eines Shootings auch für meine Models besonders und unterhaltsam zu gestalten, letzten Endes aber das perfekte Ergebnis abzuliefern, um mehr zu schaffen als nur ein Foto: Eine Erinnerung, einen Moment, ein Gefühl das für immer bleibt.