people
& fashion.

portraits,
schauspielerfotos,
headshots & polas
.

Für Schauspieler, Entrepreneurs, Künstler und alle die sich professionell präsentieren wollen: Organische, natürliche Portraits und Fotos mit großer Portion Authentizität, Charisma & Flair.

Mit einem Hauch von "cinematic flair" mache ich wunderschöne Porträts, die ein Gefühl von Nostalgie und Zeitlosigkeit hervorrufen. Die organische Körnung und die dezenten Farben, die analoger Film bietet, sind etwas ganz besonderes: Sie verleihen den Bildern eine einzigartige Textur & Tiefe und schaffen dabei eine Ästhetik, die sowohl visuell beeindruckend ist, dabei aber voll ins Herz geht. Obwohl ich die Bequemlichkeit und Vielseitigkeit der digitalen Fotografie schätze, liegt in den unberechenbaren und bezaubernden Ergebnissen, die analoger Film mit sich bringt, ein unbestreitbarer Charme.

“Shoot me, please!”

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Hier sind ein paar Informationen, die für dich nützlich sein können:

  • Ich arbeite nicht nur mit professionellen Models - du musst keinerlei Erfahrung vor der Kamera mitbringen. Was zählt ist die Lust, fotografiert werden zu wollen und glaub mir, “unfotogen” ist bist du nicht.

  • Ich habe mich auf die Erstellung von geschmackvoller und künstlerischer Fotografie spezialisiert, die auch den Bereich der Sinnlichkeit und Erotik erkunden kann. Obwohl ich mich darauf konzentriere, die Schönheit und Anziehungskraft der menschlichen Form festzuhalten, beteilige ich mich nicht an expliziten Inhalten. Ich bin fest davon überzeugt, dass Kunst in der Lage ist, eine kraftvolle Intimität auszudrücken und hervorzurufen, ohne Grenzen zu überschreiten.

  • Meine Preise werden bald öffentlich auf meiner Webseite einzusehen sein. Falls du sie vorher schon wissen möchtest, kontaktiere mich einfach!